Kundenstimmen

silvana-vorher
silvana-nachher

„Als absoluter Sportmuffel war der Ruf der Couch wesentlich stärker, als der Drang sich sportlich zu betätigen. Um dies endlich in den Griff zu bekommen und langfristig auch an Gewicht zu verlieren, habe ich mich für Gazi als Personal-Trainer entschieden. Die Trainingsstunden sind immer sehr abwechslungsreich und auf mein Fitnesslevel zugeschnitten, somit habe ich stolze 14 Kilo in drei Monaten abgenommen.“

Silvana (46), Objektleiterin

filip-vorher
filip-nachher

„Nach jahrelangem Training im Studio, schlich sich irgendwann diese Routine ein und es war Zeit, etwas Neues zu starten. Mit Gazi kam ich bei jedem Training an meine Grenzen und oft auch darüber hinaus. Ich nahm, ohne zu hungern, 17 kg in den 10 Wochen ab und Gazi zeigt mir wie vielfältig gesundes und richtiges Essen sein kann.“

Filip (33), Night Auditor

torsten-vorher
torsten-nachher

„Der „Innere Schweinehund“ und der berufliche Stress ließen mich oft in alte Muster fallen. Mit Gazi und dem Krafttraining haben wir das Ziepen und Zwicken, sowie den Bauchumfang erfolgreich attackiert. Gazis gute Laune hat mich auch nach stressigen Bürotagen, zu sportlichen Höchstleistungen motiviert. Ich habe in zehn Wochen mehr als erwartet ganze 14 Kilo abgenommen, mein Bewusstsein für den eigenen Körper hat sich deutlich gesteigert.“

Torsten (49), Kraftfahrzeug-Meister

adnela-vorher
adnela-nachher

„Ich wollte unbedingt in kürzester Zeit mein überschüssiges Körperfett reduzieren und Muskelmasse aufbauen. Das Training hat mich schon nach der ersten Woche überzeugt: Er ist super effektiv und intensiv. Nach kürzester Zeit habe ich bereits deutliche Veränderungen und erste Erfolge gespürt. Gazi hat mir geholfen schlanker, fitter, durchtrainierter und stärker zu werden. Ich habe gelernt selbstbewusster zu trainieren und auf meine Ernährung zu achten, auch im Alltagsstress.“

Adnela (33), Zahnmedizinische Fachangestellte

ulrike-vorher
ulrike-nachher

„Ich habe mich mit Größe 52 nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt. Keine Hose wollte mehr passen und mein Selbstbewusstsein hat von Tag zu Tag abgenommen. Dieser Entschluss etwas zu ändern war ein sehr wichtiger Wendepunkt in meinem Leben. Ich bin inzwischen bei Größe 44 und voller Energie. Nach einem Jahr kann ich stolz behaupten, dass ich nun mehr als 40 kg abgenommen habe. Nun geht es weiter – ich bin noch lange nicht dort angekommen, wo ich hin möchte.“

Ulrike (31), Teamleiterin

fabian-vorher
fabian-nachher

„Ich hätte nicht geglaubt, dass in nur so kurzer Zeit eine so große Entwicklung zu spüren und zu sehen ist. Es wurden immer wieder neue Übungen und Reize gesetzt. Die Ernährungsumstellung ist auch sehr effektiv und einfach gehalten, sodass es keinen großen Aufwand gemacht macht, mich an die Vorgaben zu halten. Ich freue mich darüber, top fit in meine neue Saison starten zu können!“

Fabian (32), Golfprofi

felix-vorher
felix-nachher

„Ich wusste, dass ich eine Veränderung nur mit professioneller Hilfe schaffen konnte und so habe ich mich an Gazi gewandt, der mir einen echt tollen Weg gezeigt hat, wie ich meinen Körper in die richtigen Bahnen lenken kann. Schon die ersten Einheiten im Studio waren fordernd, abwechslungsreich und haben einfach riesigen Spaß gemacht, trotz der Anstrengung die damit verbunden waren.“

Felix (27), Polizist

nadine-vorher
nadine-nachher

„In den letzten Jahren habe ich bereits regelmäßig und intensiv im Studio trainiert, trotzdem gab es an meinem Körper einfach Stellen, die mir nicht gefallen haben. Schon nach wenigen Trainingseinheiten hat sich mein gesamter Körper verändert, meine Ausstrahlung, mein Körperhaltung, ich bin einfach dynamischer geworden, dies spiegelt sich gerade beim Handball wieder, ich kann ohne Probleme das Tempo der 20-jährigen mitgehen. Ganz einfach gesagt ich fühle mich „sau“ wohl.“

Nadine (36), Verkaufsleiterin

steph-vorher
steph-nachher

„Dank Gazi habe ich ein vollkommen neues Körpergefühl. Ich fühle mich jetzt nicht mehr schlapp, sondern gesund, vital und definiert. Frühere Kopf- und Rückenschmerzen sowie Magenprobleme sind mit dem neuen Ernährungskonzept und dem regelmäßigen Training verschwunden. Gazi war der optimale Trainer, weil er immer dazu motiviert hat, sein Ziel niemals aus den Augen zu verlieren und an die eigenen Grenzen zu gehen – und darüber hinaus.“

Stéphanie (30), International Marketing Manager

kevin-vorher
kevin-nachher

„Innerhalb kürzester Zeit habe ich sehr viel über meinen Körper gelernt, was man in kurzer Zeit erreichen kann, wenn man effektiv und gezielt trainiert, welche Muskelgruppen zusammen trainiert werden sollten und wie wichtig eine genaue Ausführung ist, was gesunde Ernährung ist und wie einfach sie umzusetzen ist. Ich bin in jedem Fall vom Trainings-Fieber infiziert, der Sport und eine gesunde Ernährung sind aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken.“

Kevin (35), Gießereimechaniker

Kontaktieren Sie mich!